www.mdm.de seriöser Münzenverkauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Raffinierte Firma!

Die machen Geld ohne Ende und sicher nicht, weil sie so billig sind (angeblich) günstig sind.

Angebote von denen zum "Superpreis" mit Rabatt und so, habe ich schon beim Münzhändler günstiger gesehen.

Was reell ist, wenn sie aktuelle Sonderprägungen der staatlichen Münzen zum Nennwert verkaufen , also z.B. 10€-Münzen als Serie. Die nimmt dir notfalls jede Bank ab und gibt dir.einen Zehner dafür (nicht mehr!) Vielleicht gibt es Sammler, die mal irgendwann paar €uronen drauf legen

Aber -- ja, bei MDM immer mit aber -- um die Serie zuzusenden brauchen die in Raten 1 Jahr. Deine jeweilige Überweisung lässt sich deine Hausbank evtl. auch versilbern. Gut, damit kann man leben.

ABER (geht weiter), die stopfen deinen Briefkasten voll und bombardieren dich mit "sensationellen Angeboten". Alle toll und wertvoll gemacht aber Sondermüll (fast). Diese Angebote sind meist nur MDM-Prägungen, die jeden echten Sammler zu Lachkrämpfen bringen. Also Silber, vergoldet, aber allenfalls der nackte Materialwert. Dafür sind diese Vögel massiv überteuert!

Ehrlich, auch manche Münzhändler sind Schlitzohren, aber MDM übertrifft alle!

.... - (Gold, HK)

Wenn Münzen wertvoll wären oder sicheren Profit versprechen könnten, dann gäbe es genug Leute, die sofort alles aufkaufen würden. Also lasse dich von der Werbung und den Versprechen nicht beeinflussen.

Natürlich.

Ja , habe ich auch schon oft bestellt . Alles bestens .

https://www.mdm.de/gold-muenzen-19-jahrhundert-napoleon 12x historische Goldmünzen und Ausrüstung für schlappe 269Euro findest du ich sollte zuschlagen?

0
@Tuscus

Lasse unbedingt die Finger weg und schmeiße lieber das Geld da aus dem Fenster raus, wo ich vorbei komme. Ich kann es besser brauchen.

Reguläre Münzhändler sind seriöser

1

Was möchtest Du wissen?