www.mathehilfe24.de seriös und gut?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

ist nicht die beste seite, aber ganz ok. (Besserer Vorschlag machn) 100%
Ich kenn was viiiiiiiiiiiiiiiel besseres, nämlich: 0%
kenn ich nicht.... :/ 0%
SCHLEEEEEEEECCCCHHHhHTTT!!!!!!!!! lernst du NICHTS! 0%
keine ahnung, kenn ich nicht, jedenfalls VIIIEEEEEEEl zu teuer!!!! 0%
Seriös und gut, aber etwas zu teuer 0%
Ja, gut, seriös und Preis ist ok^^ 0%

1 Antwort

ist nicht die beste seite, aber ganz ok. (Besserer Vorschlag machn)

ich kenne mathehilfe leider selbst nicht - ich hab eben mal gegoogelt und erstmal nichts gefunden, was darauf hinweist, dass die Plattform unseriös ist. Soweit ich das beurteilen kann (nachdem, was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe - ich bin aus der Schul- und Nachhilfe-Zeit raus ^^), ist die Online Nachhilfe Plattform sofatutor aber besser. Die sind zwar auch ein bisschen teurer, haben aber einen größeren Umfang an Leistungen, die die bieten - kannst du dir ggf. ja nochmal für einen Vergleich anschauen - www.sofatutor.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorstenLiedrig
30.08.2012, 13:05

hier kannst du dir noch einen Überblick über die Mathe-Videos holen: www.sofatutor.com/mathematik. Soweit ich weiß, kannst du dir da auch ein paar kostenlose Videos anschauen, das weiß ich aber nicht genau

0

Was möchtest Du wissen?