www.loveearth.de!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shanya,

wohl auch gerade "UNSERE ERDE" gesehen? Also die Seite gibt es nur auf Englisch. Du kannst sie aber auf google.de übersetzen lassen.

LG FDANIELF

nee, das wirst du nicht auf deutsch finden, das ist ja die seite zu nem film von der BBC, das ist eine Film und Fernsehfirma aus Großbritannien. Und der Blog zum Film ist halt nun mal auf englisch. Da wirst du wohl eher englisch lernen müssen. Ist ja auch keine schlechte sache.

Luigis Mansion als Emulator auf DEUTSCH - notfalls englisch gesucht!

Hi Leute (:

Ich habe bereits einen Gamecube Emulator gefunden aber ich finde einfach nicht Luigis Mansion !

Kann mir jemand einen Link schicken wo ich es downloaden kann bzw. direkt die Seite schicken wo ich es runterladen kann? (:

Liebe Dank schonmal

...zur Frage

Deutsch- Britische Beziehungen in der Zwischenkriegszeit

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Deutsch-Britische Beziehung in der Zwischenkriegszeit erzählen oder einen guten Link schicken? Ich habe schon viel gegoogelt aber habe noch nicht die richtige Seite gefunden. Es darf auch ruhig auf Englisch sein.

Danke schon im Voraus.

Vanny

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Natürlich und Unnatürlich?

Immer häufiger lese ich das personen meinen Menschen würden unnatürliche dinge erschaffen bzw. betreiben. wie zum beispiel die abholzung des regenwaldes oder den klimawandel. aber der mensch ist doch unabstreitlich ein bestandteil der natur. folglich ist das handeln des menschen auch natürlich schließlich hat der mensch seine inteligenz sprich sein gehirn ,das für unser überaus vortschrittliches verhalten verantwortlich, ist von der natur bekommen.

Aber was ist den nun genau unnatürlich? ok der mensch erschafft viele neue dinge die so in der natur nich vorkommen wie zum beispiel plastik. aber das tun tier auch. wie bienen zum beispiel den honig.

ich finde das alles volkommen natürlich. ob es nun das abholzen des regenwaldes ist oder den klimawandel. ist doch alles natur. meines erachtens eben die bestimmung der erde. früher gab es ja auch eiszeiten. und ursaurier beeinflussten die erde auch erheblich. alles ist eben im wandel und der mensch tut halt das was er mit seinen fähigkeiten tun kann.

kann mir jemand nochmal genau erklären was genau damit gemeind ist? oder ist das wieder so eine hinterlistige heuchlerkampanie die versucht dem menschen ein schelchtes gewissen einzureden wie man es schon versucht hat der pharmaindustrie zuzurichten?

ich würde mich über antworten sehr freuen.

...zur Frage

Detektiv Conan 18.Film deutsch im internet?

hallo, ich möchte diesen film so gerne kostenlos auf deutsch im internet anschauen aber ich finde einfach keine seite wo ich es ohne anmeldung oder so anschauen kann weis jemand ob es den schon auf deutsch gibt wenn ja kann mir jemand den link zum film schicken wäre nett LG gigizu

...zur Frage

Schließt die Lehre Buddhas das aus, was ich glaube?

Ich glaube, das es eine Kraft geben muss, so etwas wie Engel oder Gott oder doch ein Teil der Natur, die alles kennt und einem Tipps geben kann, die Menschen beschützt und über uns wacht, denn die Schöpferkraft ist die Natur und das Universum. Das Glaube ich.

...zur Frage

Kanadischen Führerschein auf Deutsch machen?

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ob man in Kanada einen Führerschein auch auf Deutsch machen kann oder ob man die Theorie auf Englisch oder so machen muss. Würde mich mal interessieren.

Am besten wäre es, wenn ihr auch noch einen Link dazu schicken könntet. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?