www.loveearth.de!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shanya,

wohl auch gerade "UNSERE ERDE" gesehen? Also die Seite gibt es nur auf Englisch. Du kannst sie aber auf google.de übersetzen lassen.

LG FDANIELF

nee, das wirst du nicht auf deutsch finden, das ist ja die seite zu nem film von der BBC, das ist eine Film und Fernsehfirma aus Großbritannien. Und der Blog zum Film ist halt nun mal auf englisch. Da wirst du wohl eher englisch lernen müssen. Ist ja auch keine schlechte sache.

Luigis Mansion als Emulator auf DEUTSCH - notfalls englisch gesucht!