2 Antworten

Die sind für mich betrüger. Ich habe spanische Lottery gespielt. Sie haben mir ein Tag nach dem Annahmeschluss die Scheine zugeschickt ohne die Zahlen. Es war sehr dubios. Ich wollte stornieren, und mein Geld zurückhaben. Wahrscheinlich haben sie die gleichen Scheine an viele Leute verteilt. Ich hatte nichts verbindliches von denen. Nie wieder Lottery24

Bei mir war es genauso, ich habe die Scheine wegen technischer Probleme auch nicht sofort bekommen. Allerdings habe ich bei dem Schein der mit 23,50 gekostet hat, 100 Euro gewonnen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass die die gleichen Scheine an mehrere Leute verkauft haben. Bei mir hat bei lottery24.net bisher immer alles einwandfrei funktioniert.

0

diese seite sieht seriös aus sicher nur betrüger lass deine finger davon

Was möchtest Du wissen?