www.gooseparka.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fake Shop der erst vor 4 Wochen mit falschen Adressangaben registriert wurde.

http://www.whois.com/whois/gooseparka.de

Hier der angebliche Firmensitz:

https://goo.gl/maps/vVNwXkh3kQL2

Komisch, dass hier plötzlich französischer Text zu finden ist, oder?

http://www.gooseparka.de/about-us

Sollte tatsächlich noch etwas eintreffen, kann es leicht passieren, dass der Zoll die Ware beschlagnahmt und Du zusätzliche Probleme bekommst.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
19.10.2016, 17:45

Candagoose liefert sogar einen kostenlosen Check, um solche Fakeseiten innerhalb weniger Sekunden zu entlarven.

https://www.canadagoose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

Anstatt also erst einmal die Homepage des Markenrechtsinhabers anzusteuern wird gleich nach billig gegoogelt.

Der Hinweis mit dem Zoll ist angebracht. Der Markenrechtsinhaber lässt Besteller von Markenfälschungen auch schon mal abmahnen.

http://markenrecht.abmahnung.net/canada-goose-inc/

1

Hast du denn die Jacke bekommen oder konntest du sie stornieren? Habe nämlich mir auch eine bestellt und bin mir grad sehr unsicher! 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kbiom
03.12.2016, 15:35

Ja, ich habe sie erhalten aber letztendlich mit viel hin und her wieder zurück geschickt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch das Geld zurück.

Mfg

0

Hi! 

Hast du die Jacke erhalten? Ich hab mir auch eine bestellt, die aber bis heute nicht angekommen ist. 

Hier habe ich mein Problem geschildert:

 http://www.gutefrage.net/frage/gooseparkade-bzw-shopstylejacketscom?foundIn=question-add#question-66757711 

Ich hoffe ich bekomme positive Antworten, bin nämlich etwas skeptisch geworden nachdem ich hier die antworten gelesen habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kbiom
06.01.2017, 12:35

Hi!
Also ich habe die Jacke die ich bestellt habe erhalten, habe aber sofort feststellen können das es keine Originale ist und zu dem auch noch viel zu groß ist.
Dann haben wir e-Mails an die e-Mail Adresse geschickt die mir bestätigt hat das die Jacke unterwegs ist und haben es dann geschafft sie zurück schicken zu können und somit auch das Geld wieder zurück zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?