www.Geocaching.de :?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang erst mal mit opencaching.de an. Das ist eine komplett deutschsprachige Seite. Um Caches finden zu können, musst du dich dort nicht zwingend registrieren, denn dort kannst du auch als Nichtmitglied alle Daten einsehen. Wenn du deine Funde online loggen möchtest, kommst du allerdings um eine Registrierung nicht drumherum. Zum "nur mal probieren" reichts jedoch, wenn du dort ohne Registrierung einfach die Beschreibungen der Caches lesen und die Koordinaten sehen kannst. Bei geocaching.com MUSST du dich registrieren, um überhaupt erst mal die Koordinaten sehen zu können. Dann gibts noch navicache.com, eine weitere englischsprachige Plattform, bei der aber m.W. die wenigsten User registriert sind. Dort kannst du auch ohne Registrierung alle Daten einsehen, aber zum online loggen gehts auch da nur mit Registrierung.

lG, kakoposchi

geocaching.de ist weniger eine Cachdatenbank, als mehr eine Infoseite. Versuche mal dein Glück bei geocaching.com oder opencaching.de
Da kannst du dich dann auch anmelden und die Cachefunde eintragen. Geocaching.de bietet aber eine sehr schöne Übersichtskarte über die Caches Deutschlandweit.

Ne, geh entweder auf geocaching.com oder opencaching.de

Schau mal hier: http://www.cachingwelt.de/geocaching/geocaching-datenbanken/ da werden die beiden Plattformen beschrieben

Was möchtest Du wissen?