www.filecrop.com legal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das was ich downloaden wollte kann man wenn ich mich net irre gar nicht kaufen wollte sonic fusion downloaden ist ein spiel aber wenn ich mich da auch nicht irre hat ein einer selbst herstellt das spiel

Es ist generell illegal etwas von einer nicht vom Hersteller Lizensierten Website herunter zu laden. Sogar wenns gratis ist.

alles was filme musik usw. beinhaltet und zum kostenlosen download angeboten wird ist illegal... also wohl auch dieser anbieter also finger weg... und legal kaufen

Die Seite ansich ist Legal aber wenn du illegale sachen da suchst und die dann über ein Filehoster runterlädst zb. Rapidshare ist es illegal. Die seite ist wie Google nur Filecorp sucht nach Datein auf Filehostern.

Grundsätzlich nicht, nur wenn die Datei, die du herunterladen willst illegal ist.

Grüße

Was möchtest Du wissen?