WwWerde ich versetzt oder nicht 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ohne Noten wird es schwer das zu sagen.

Aber in der Regel kommt auch bei Versetzungsgefährdung vor Ende des Schuljahres noch mal ein "blauer Brief"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
26.06.2016, 10:07

Ja bei den Noten im blauen Brief wäre ich nicht versetzt aber war ja erst bei halb Jahr und haben ja noch welche geschrieben . und die Zeugnis konverenzen sind nächste Woche. Werde ich danach oder davor informiert?

0

diese Briefe sind nicht blau!

Und sie kommen erst wenige Tage vor dem Zeugnis. Es ist also noch genügend Zeit für die Schule dir einen zu schicken.

Warum fragst du nicht einfach deinen Klassenlehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?