www.derbonze.de: Eine oberfaule Adresse? Bin seit 4 Wochen in seinem Verteiler,, keine Reaktion!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre leider sehr gut möglich

Wen da nix kommt, dann halt auf zum nächsten mit guten Tipps: http://bit.ly/duJXG2 Und da kommt wirklich was, es sei denn der Spamfilter deines Providers blockt die Mail.

Vielen Dank, aber das Thema eBooks schreiben und vermarkten ist schon zu ausgelutscht.

0

Wer an so etwas glaubt, ist doch selbst schuld. Wenn nichts Schlimmeres passiert, als keine Info zu erhalten, kannst Du Dich glücklich schätzen.

Na, jedenfalls kann ich dann -logischerweise- jeden dringend vor den "guten Tipps" warnen, die hier auf GUTE FRAGE veröffentlicht werden...

0

Schon die Internetadresse www.derbonze.de sagt doch eigentlich alles. Das kann einfach nur unseriös sein!

Nicht unbedingt, es gibt im Web jede Menge provokative Adressen, hinter denen sich durchaus gute Spezialisten finden lassen...

0

also traue so oder so niemals sowass wie geldverdienen im internet..nachher ziehen die dich ab undso

Was möchtest Du wissen?