www.dameo.de gute online seite ?

3 Antworten

Hallo! Habe mir mein Brautkleid bei dameo bestellt. Die Bestellung und die Sofortüberweisung habe ich am 18.05.2013 getätigt. Ich wurdegefragt für wann ich das Kleid benötige. Ich habe als Termin allerdings eine Woche vorher angegeben.Also alle Angaben gemacht und dann warten. . Am 04.06.2013 habe ich dann mein Kleid bekommen. Eine Woche früher als mir per email mitgeteilt wurde. Musste es allerdings bei dhl-express selbst abholen, da ich leider nicht zu Hause war. Zusatzkosten hatte ich nur knapp 10,-€ Zollgebühren. Das Kleid ist genauso wie auf den Bildern und passt perfekt. Ich würde wieder dort bestellen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich kann nur ausdrücklich davon abraten generell bei dameo etwas zu bestellen!
Ich habe erst ein Kleid bestellt, das eine enorme und nicht vertretbare Farbabweichung aufwies, eine mir versprochene finanzielle Entschädigung habe ich nach 2 Monaten fast täglichen E-Mail Kontaktes habe ich immer noch nicht!Weil ich unbedingt dieses Kleid haben wollte habe, habe ich mich zu einer erneuten Bestellung hinreisen lassen. Ich brauchte es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes und mir wurde eine pünktliche Versendung versprochen. Das Kleid wurde nachweislich(!) viel zu spät versendet.Nun hatte ich nicht das passende Kleid an dem benötigten Tag, keine finanzielle Entschädigung und noch heute werde ich immer noch hingehalten was diese betrifft.
Auf keinen Fall sollten Sie hier bestellen!

Overdressed (abschluss)?

Ich hab am Freitag meinen Abschluss und das hier unten ist mein Abschlusskleid. Ich liebe es eigentlich schon so im Mittelpunkt zu sein, aber vielleicht ist das Kleid doch ein bisschen zu viel (ändern kann ich es zwar nicht mehr aber ich hätte gerne ein paar Meinungen). Ich hab irgendwie total Angst mit dem Kleid da aufzutauchen...

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (Milanoo.com)?

Bald ist meine Abschlussfeier und ich habe noch gar kein Kleid und will mir jetzt eins online bestellen. Jetzt habe ich eins auf dieser Seite gefunden http://m.milanoo.com/de und möchte wissen, ob sie jemand kennt und schon Erfahrungen gemacht hat? Denn ich sehe diese Seite zum ersten mal und habe ein schickes Kleid gefunden. Nun weiss ich aber leider überhaupt nichts.
Wenn es jemand kennt, kann man das Kleid, dann wieder zurückschicken, wenn es nicht passt? Und liefern sie auch in der Schweiz? Irgendwie finde ich auf der Seite nirgendswo wo das steht... Bin leider zu unfähig für dieses Zeug, da ich selten online bestelle und keine Ahnung habe xD

...zur Frage

Abschlusskleid/Partykleid gesucht?

Hallo zusammen

Ich suche für meine Freundin dieses Kleid bzw. ein ähnliches, weil dieses aus China versendet wird und ich bei der Seite bedenken mit dem Rückversand habe.

Kennt jemand ein vergleichbares Kleid, dass nicht über 100€ kostet?

Das auch rot/gold in diesem Stil ist?

Wäre euch echt Dankbar! Habe bereits mehrere Stunden danach gesucht und nichts gefunden...

LG Marcel

...zur Frage

Abschlusskleid von Luxuar gesucht

Hallo, ich habe heute ein wunderschönes Kleid gefunden aber finde keine Seite auf der ich es finden kann. Es ist von Luxuar Fashion und auf der Fashion-ID Seite finde ich es auch nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke schon einmal :)

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/cocktailkleid-mit-pailletten-und-zierstein-besatz-dunkelblau-9184886_10/?source=search&size=36,0

LG Alina

...zur Frage

Suche dringend ein Kleid! ( DAS ROTE LINKS!)

Ich habe bald meine Abschlussfeier und ich suche noch ein Kleid, ich bin schon am verzweifeln,ich würde am liebsten in Jogginghose gehen, weil ich einfach kein Kleid finde! So jetzt hab ich mich bisschen schlau gemacht und habe dieses Kleid gefunden aber leider nur auf so einer Tumblr Seite. So jetzt weiß ich nicht wo ich das finden kann. Läuft alles irgendwie schief, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?