www.boerse.bz kennt einer diese seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite ist bekannt, wie ein "bunter Hund" sozusagen. Man muss sich registrieren und kann dann die Links verwenden. Da ist alles "kostenlos" aber nicht unbedingt legal (eher fast nichts ist dort legal)!

DIe hosten allerdings nichts selber, sondern verweisen auf RS und andere Hoster.

Hallo brauche paar infos über die internet seite www.boerse.bz

Vertrauenswürdige Site. Ein Urgestein in Sachen Linkforum.

Ist das alles kostenlos ?

Ja

Und was kann man da alles herrunterladen ?

Alles was dort verlinkt wird. EBooks, Filme, Musik, Spiele etc.

Und ist das auch erlaubt ;) ?

Nö. Wie kommst n darauf?

blackdog12 05.07.2011, 22:59

Naja man weiß nie ich kenn mehr die seite iLoad.to oder drei.to was Musik und Filme angeht.

Aber jetzt brauche eben so ein programm und mir worde gesagt das die seite boerse.bz gut dafür ist.

Aber ich komme damit nicht weiter was anmelden angeht, ich werde immer weiter geleitet und muss meine daten eingeben.

0
Gegengift 05.07.2011, 23:02
@blackdog12

Daten? Zum Regestrieren musst einfach deine Mail angeben und n Passwort.. Klick auf eingeloggt bleiben.

0
blackdog12 05.07.2011, 23:25
@Gegengift

Ja genau ich muss meine daten eingeben, also ich gehe oben rechts auf Jetzt kostenlos anmelden und den weiter ich auf die seite http://anmeldung.gulli.bz/ weiter geleitet und da muss ich meine daten eingeben.

0
blackdog12 05.07.2011, 23:37
@Gegengift

Ah danke.

Und da einfach anmelden und vollkommen kostenlos, für immer ?

Und hast du da schon oft was geladen ?

Weil ich brauche eben das Porgramm Driver Genius und das gibs ja nur als Demo im Internet und eben auf der seite als Vollversion.

0
Gegengift 05.07.2011, 23:42
@blackdog12

Lad da ständig. Ist absolut gut. Manche Sache sind halt ma down aber das meiste geht..

Kostenlos für immer. Is ja auch nur ein Forum das (meist auf Rapidshare) verlinkt..

0

Was möchtest Du wissen?