www.zoomerpower.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss, ist schon sehr lange her, doch ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum dabei und vielleicht hilft es ja doch noch einem Leser. Schaden kann es nicht… Was deine Frage betrifft: Von zoomerpower habe ich in älteren Beiträgen in den tiefen des Internets zwar schon gelesen, gefunden habe ich die Domain jedoch nie. Irgendwann habe ich dann mal einen Domain-Check gemacht und herausgefunden, dass es die Domain gar nicht mehr gibt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Domain-Check: Suche mit Google nach "Domain-Check" und prüfe auf einer passenden Seite, ob der Domainname "zoomerpower" noch frei ist. Das blöde Forum hier interpretiert meine Links als Spam :-X

Ich selbst fahre einen Honda Zoomer und bin unter dem Namen Floh auf der Honda Zoomer-Website www.bonsaiscooter.ning.com angemeldet, die sich auch mit Tuning befasst. Aber vielleicht du ja auch schon…
Auf jeden fall nette Grüsse, Morquen.

Hattu vielleicht den Bindestrich vergessen ? ;-)

http://www.zoomer-power.de/

Da ist zwar auch eine Internetseite mit Honda Zoomer aber die Seite die ich meine wurde zusammengeschrieben und war sozusagen das erste deutsche Forum rund um den Zoomer aber irgendwie ist diese Seite wie vom Erdboten verschluckt weiß aber auch nicht ob es die Seite überhaupt noch gibt oder ob sie sich nur umbenannt haben und wenn wie sie jetzt heißt wenns sie noch gibt?

0

Was möchtest Du wissen?