WWW oder Menschenleben?


20.09.2020, 23:29

Bei jedem Menschen wäre die Wahrscheinlichkeit gleich groß zu sterben es könnte eure Geschwister sein oder auch ein bekannter Politiker oder irgendwelche Menschen aus der Gasse. Falls ihr euch fragt wer stirbt, es könnte jedem betreffen, auch euch selbst.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Menschenleben 50%
World Wide Web 50%

8 Antworten

Menschenleben

Damit käme mein Gewissen zurecht, da es so Millionen von Menschen gerettet hat...

Andersrum wüsste es niemand - aber ich wüsste es... Und damit könnte ich nicht leben...

World Wide Web

Solange es Leute sind die nicht meine Freunde, Familie, Verwandte oder Arbeitskollegen sind

Menschenleben

Da gibt es bei mir nur diese Meinung. Menschenleben stehen über allem.

Kommt auf diese Menschen an. Wenn es die letzten Penner auf der Straße sind, ist die Antwort klar.

Menschenleben

Menschenleben gehen in jedem Fall vor, denn jeder hat nur das Eine.

Was möchtest Du wissen?