www.medimops.de: Ist die Seite seriös? Man kann dort CDs schon ab 99 Cent kaufen....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Little Gloria Also wenn du wirklich günstige CD" s oder DVDs willst dann kannst du bei Medimops ruhig bestellen. Wenn du Sachen bis 20 Euro einkaufst dann zahlst du auch keine Versandkosten. Alles Sachen die du dort kaufst sind in Top Zustand. Hab selbst dort schon 3-4 mal bestellt und bin wirklich beeindruckt, und fragte mich auch schon ob die Sachen wirklich gebraucht sind. Naja viel Spaß und Bestrell ruhig, dieser Laden ist toal seriös. (Wenn du dann die Sachen wieder verkaufen willst, dann geb mal auf momox.de)

Ich habe dort auch schon ein paar mal Sachen besellt und bin sehr zufriden. Bücher sind in super gutem Zustand. Kann man sich schon fast fragen ob di eüberhaupt einmal gelsen wurden.

Also ih habe bisher nur positive erfahrungen gemacht. Ih hab aber auch nix wirklich hochpreisiges bestellt nur bücher oder so. Aber hat bis jetzt wirklich absolut keine Probleme gegeben. Pünktliche lieferung und guter zustand.