www.luxo24.de Erfahrungen?

67 Antworten

Ich würde niiiiiiieeeeee wieder bei LUXO24 bestellen. Habe wie fast alle hier über Groupon einen Gutschein im Wert von 60,- EUR erworben. Nach Ablauf der Aktion habe ich direkt einen Ring dort bestellt (Lieferstatus: lieferbar in 5 Tagen) und auch sofort den Restbetrag überwiesen. Nach langer Zeit des Wartens bekam ich die Nachricht, dass der Ring nicht mehr lieferbar wäre. Habe mir daraufhin eine Uhr (Lieferstatus: lieferbar in 5 Tagen) ausgesucht und den Restbetrag direkt überwiesen. Nach einigen Nachfragen und einigen Wochen habe ich nun die Nachricht erhalten, dass auch diese Ware nicht mehr lieferbar wäre. Habe mir nun gestern eine andere Uhr ausgesucht (noch mehr Geld bezahlt) und kann jetzt nur noch hoffen, dass endlich diese Uhr geliefert wird. Habe also den ersten Artikel Ende Juli bestellt und bis heute noch nichts bekommen und wenn ich mir die anderen Erfahrungsberichte so durchlese bin ich mir nicht sicher, ob da überhaupt noch etwas kommt.

meine Erfahrung sind, dass ich 2 Fossil Uhren bestellt habe im Feb. und bis heute (ende Mai) noch nichts angekommen ist. " es gibs angeblich lieferschwiederigkeiten" aber die Uhren kann man 2 monate später immernoch einkaufen, dass witzige ist auch - das man das geld bezahlen soll aber man dann nichts mehr von luxo24 hört, weder wegen dem geld noch wegen der bestellung und wenn man dann bei Luxo 24 mal durch kommt, was viel Glück kostet wird einem erzählt das die Uhr lieferschwierigkeiten hat. Nur finde ich es dann noch frech, wenn man die Uhren nicht aus dem Sortiment raus nimmt und dann nichts mehr von den hört. Ich bestelle oft übers internet, ob schmuck, kleidung oder oder oder.. aber sowas ist mir noch nie passiert, wie bei Luxo24. Ich bin mir sicher das viele diese Meinung tragen, daher lieber in Shop gehen und da kaufen.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Ich hatte einen Groupon Gutschein und habe etwas bestellt. Lieferverzögerung. Nach Monaten immer noch. Dann kam die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und ich solle etwas anderes bestellen. Dann bestellte ich etwas anderes, aus dem Newsletter. Das durfte ich angeblich nicht. Also wieder nichts. Dann bestellte ich Ohrringe, die frisch eingetroffen waren. Natürlich nicht reduziert. Heute bekomme ich die Nachricht, dass die Ware momentan nicht lieferbar ist. Mein Geld ist aber schon seit Monaten abgebucht samt Porto und die Zusatzzahlung für die Ohrringe auch schon! Ich bin sehr, sehr verärgert, das ist kein Geschäftsgebaren.

Was möchtest Du wissen?