www.gosupermodel.de

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne die seite nicht habe sie aber für dich gegooglet und es wird nicht angezeigt das dahinter eine abzocker firma steckt also risiken seh ich keine

13

danke :)

0

Denk' daran, falls man für irgendeine Anmeldung, Registrierung oder ähnliches bezahlen soll, ist meistens der Wurm drin. Hätte auch vor ca. 3 Stunden einen Fehler gemacht. Gut das ich die Fragen und Antworten bei "gutefrage.net" aufgerufen habe und mich hier registriert habe. Kosten für deine Anmeldung können auch später kommen. Im Fernsehen gibt es genügend Beispiele.

Also ich bin auf goSupermodel auch angemeldet, und mir macht es da total spaß! Und es kostet nichts! Nur wenn du Mitglied werden möchtest, aber das musst du nicht! Und nein, es gibt nichts zu beachten, es gibt zwar eine menge Regeln, aber die kannst du dir auf der Seite ja durchlesen! Und du bekommst eine Betreuerin! Also wenn du fragen oderso hast, kannst du sie fragen, und sie beantwortet dir alles! ABER: Du brauchst ungebiengt die Erlaubnis deiner Eltern, es sei denn, du bist schon 18, oder über 18! Naja, viel Spaß auf goSupermodel! PS: Ich heiße auf goSupermodel: Natascha2212

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Ähnliche Seite wie KLEIDERKREISEL? :OO

******Hallöchen an Alle! Weiß vielleicht jemand ob es noch eine, oder eine ähnliche Seite wie *KLEIDERKREISEL gibt? Ich möchte nämlich meine Klamotten ( zum Teil selbstgenähte) im Internet verkaufen. Ich dachte es geht vielleicht bei Kleiderkreisel ganz gut. Allerdings muss man sich dafür mit seinem Facebookprofil anmelden. Kennt jemand vielleicht noch eine ähnliche Seite, bei der man sich ohne facebookprofil anmelden kann? Dankeschön :)

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

snakebites...risiken?

snakebites irgendwelche risiken.. zb wie beim zungenpiercing das verbluten ? was habt ihr für erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?