www.gosupermodel.de

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne die seite nicht habe sie aber für dich gegooglet und es wird nicht angezeigt das dahinter eine abzocker firma steckt also risiken seh ich keine

danke :)

0

Denk' daran, falls man für irgendeine Anmeldung, Registrierung oder ähnliches bezahlen soll, ist meistens der Wurm drin. Hätte auch vor ca. 3 Stunden einen Fehler gemacht. Gut das ich die Fragen und Antworten bei "gutefrage.net" aufgerufen habe und mich hier registriert habe. Kosten für deine Anmeldung können auch später kommen. Im Fernsehen gibt es genügend Beispiele.