www.gosupermodel.de

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne die seite nicht habe sie aber für dich gegooglet und es wird nicht angezeigt das dahinter eine abzocker firma steckt also risiken seh ich keine

0

Denk' daran, falls man für irgendeine Anmeldung, Registrierung oder ähnliches bezahlen soll, ist meistens der Wurm drin. Hätte auch vor ca. 3 Stunden einen Fehler gemacht. Gut das ich die Fragen und Antworten bei "gutefrage.net" aufgerufen habe und mich hier registriert habe. Kosten für deine Anmeldung können auch später kommen. Im Fernsehen gibt es genügend Beispiele.

Also ich bin auf goSupermodel auch angemeldet, und mir macht es da total spaß! Und es kostet nichts! Nur wenn du Mitglied werden möchtest, aber das musst du nicht! Und nein, es gibt nichts zu beachten, es gibt zwar eine menge Regeln, aber die kannst du dir auf der Seite ja durchlesen! Und du bekommst eine Betreuerin! Also wenn du fragen oderso hast, kannst du sie fragen, und sie beantwortet dir alles! ABER: Du brauchst ungebiengt die Erlaubnis deiner Eltern, es sei denn, du bist schon 18, oder über 18! Naja, viel Spaß auf goSupermodel! PS: Ich heiße auf goSupermodel: Natascha2212

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Ähnliche Seite wie KLEIDERKREISEL? :OO

******Hallöchen an Alle! Weiß vielleicht jemand ob es noch eine, oder eine ähnliche Seite wie *KLEIDERKREISEL gibt? Ich möchte nämlich meine Klamotten ( zum Teil selbstgenähte) im Internet verkaufen. Ich dachte es geht vielleicht bei Kleiderkreisel ganz gut. Allerdings muss man sich dafür mit seinem Facebookprofil anmelden. Kennt jemand vielleicht noch eine ähnliche Seite, bei der man sich ohne facebookprofil anmelden kann? Dankeschön :)

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

snakebites...risiken?

snakebites irgendwelche risiken.. zb wie beim zungenpiercing das verbluten ? was habt ihr für erfahrungen ?

...zur Frage

Blutspenden - mit welchen Risiken?

Hallo zusammen,

ich möchte, sobald ich 18 bin, freiwillig Blutspenden. Gibt es irgendwelche Risiken oder irgendwelche Folgen die in seltenen Fällen auftreten könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?