www.gigaflat.com

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht unbedingt... es kommt erstens drauf an was du ziehst... Allerdings ist das beim Usenet so, das das ein sehr sehr großes problem für die industrie ist, weil man in dem usenet anonym unterwegs ist... http://internet.magnus.de/netzleben/artikel/downloaden-ohne-angst-vor-strafe-usenet-statt-p2p-netzwerke.3.html diese vier seiten beweisen es meiner meinung nach... ich würds trotzdem nicht darauf anlegen... Hols dir lieber legal und gib halt bissl was aus... is besser so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du völlig richtig. Aber bevor der Staatsanwalt kommt, melden sich die Rechteinhaber mit den Abmahnanwälten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist äußerste Vorsicht geboten Finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?