www.gifico.com gefälschte louis vuitton Taschen oder orginal?

5 Antworten

Gifico verkauft REPLICAS d.h. KOPIEN der Designertaschen. Designertaschen kriegt man nicht günstig oder für lau da muss man immer einen hohen Preis für zahlen. Ausser man guckt beim Secondhand oder auch bei den gebrauchten bei Ebay.(dort aber aufpassen) Vorher schlau machen d.h. auf den offiziellen Seiten der Designer wie Louis Vuitton kann man sich die gewünschten Taschen ganz genau von aussen und innen ansehen und auch ausdrucken. Auch sieht man dort gleich welche Modelle und Farben überhaupr original sind. Dann hat man die Vorlage wenn man im Internet auf die Suche geht. So mache ich es immer.

Da steht doch dick drüber REPLICA, also nachgemacht.

Sind die Taschen von Chanel und Louis Vuitton echt?

Heya,

ich hab die Taschen geschenkt gekriegt, ich bin aber mehr das 20€ Rucksack-Mädchen und könnte das Geld vom Verkauf gut gebrauchen.

Ich hab selber bisschen Recherche angestellt, aber nichts davon konnte mir eindeutig sagen ob die Taschen fake sind.

Vielleicht finden sich unter euch ja einige Taschen-Freaks die mir weiterhelfen können.

Inschrift der Plakette der Louis Vuitton Tasche:

*DÉPOSÉ FRANCE ET AI ETRANGER

LOUIS VUITTON

IN VENTEUR

101, avenuedes Champs Elysées, PARIS*

Auf den Schrauben steht auch Louis Vuitton.

...zur Frage

louis vuitton tasche aus honkong?!

ich gehe in den sommerferien nach hongkong und habe vor mir dort eine louis vuitton tasche zu kaufen. gibt es dort auch orginale oder nur gefälschte..?

...zur Frage

louis vuitton fake tasche

Hallo,

hat jemand erfahrung von die gefälschten louis vuitton taschen der seite labelito.com ? ich weiss schon das die taschen nicht original sind und das man besser die finger davon lassen sollte wegen strafe zoll und und und ich frage weil ich wissen will wie die qualität von eine gefälschte louis vuitton ist falls ihr erfahrung habt würde ich mich für jede antwort freuen :)

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Gürtelgrösse bei Louis Vuitton?

Ich trage normalerweise bei den Gürteln von z.B. H&M die Grösse 90.

Macht es einen grossen Unterschied, wenn ich einen Louis Vuitton Gürtel mit der Grösse 105 oder 110 tragen würde?
Also sind Louis Vuitton Gürtel anders geschnitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?