www.geld.de unseriös? Habe vor 2 Monaten Angebot machen lassen für Hausratversicherung

7 Antworten

Ich habe auch einen sehr unseriösen EIndruck bekommen! Da hat sich also in den letzten Jahren nichts geändert! Ich habe einmalig auf geld.de Versicherungen verglichen. Seit dem ruf mich jeden Tag die gleiche Nummer an, sobald ich den Anruf annehme, wird aufgelegt. Bei einem Rückruf erklärte mir ein Mitarbeiter von geld.de, dass ihr System wohl 10 Leute anruft, wer zuerst abnimmt, ist in der Leitung, beim Rest wird aufgelegt. Ich solle mich an eine andere Nummer wenden, damit meine Daten gelöscht werden! Dies habe ich sofort getan, es wurde mir zugesichert, dass meine Daten gelöscht werden. Das Spiel spiele ich jetzt seit ca. einer Woche. 4 Mal habe ich bereits versucht, meine Daten löschen zu lassen! Die Anrufe hören aber nicht auf, sogar am Samstag werde ich angerufen! Der Tipp, mich an den Datenschutzbeauftragten zu wenden, ist auch nicht hilfreich, da es auf der Webseite weder eine Telefonnummer noch eine E-Mailadresse für Beschwerden gibt! Das ist eine bodenlose Frechheit und ich rate jedem ab, jemals etwas über geld.de zu buchen!

nein nich seriös!!! Ich würde auch im Bereich versciherungen immer einen unabhängigen berater zur rate ziehen, aber bitte nich den AWD oder die DVAG o.ä.

Was möchtest Du wissen?