www.diewahrereligion.de

25 Antworten

Also bitte, ihr redet hier das Blaue vom Himmel aber habt trozdem keine Ahnung. Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die brutal, aggresiv und schlimm sind. Nicht alle sind Muslime, des auf keinen Fall. So eine Behauptung ist sinnlos. Seit dem 11. September werden Männer die einen langen schwartzen Bart tragen als terroristen abgestempelt. Ansatt den Medien und der Zeitung zu glauben, geht los und findet es selber heraus. Die meisten von euch hier lassen sich von den Medien steuern. Kein Mensch auf dieser gottlosen Welt kann sagen die und die Religion ist falsch. Das weis nur Gott alleine. Ich würde mich schämen sowas zu sagen. Es gibt friedliche Muslime und aggresive Muslime, sowie christen, budisten und juden. Ein Mensch, der wirklich Kritik verteilen kann, muss schon die ganze Welt gesehen und erlebt haben, das böse und das schlechte gesehen haben. Ich glaub nicht das es einer von euch hier getan hat. Nur weil ihr vor dem Fernsehe hockt und die falschen Medien sieht könnt ihr sowas nicht sagen. Das gibt euch nicht das Recht !!

Hallo Im Laufe der Jahrzähnte wurden Gottes Worte gesandt aber verändert und falsch niedergeschrieben. Deswegen hat Gott gesandte geschickt um die Wahrheit zu den Menschen zur bringen und weil sie die aktuellste Religion ist. Außerdem spielt der sheytan (teufel) mit deinen gedanken und sagt das es falsch sei.Alle 3 Götter kommen von einem Gott. Hätte ich als moslem in der zeit von Jesus gelebt müsste ich an Jesus halten da aber ein neuer gesanter kam. muss ich mich an ihn halten :)

Wer nicht daran glaubt, dass der Islam die wahre Religion ist, ist weit abgeirrt vom Pfad. Denn Tatsache ist, dass der Gott den alle Christen, Juden und Sonstige anbeten, genau derselbe Gott ist der noch einen Propheten gesandt hat und eine andere Religion, nämlich den ISLAM, für die Menschheit wünscht. Sonst hätte er ihn nicht geschickt. Und wer so sinnlos daher redet wie der Islam sei nicht friedlich sonderen das Gegenteil und gleichzeitig aber "richtiger Christ" werden will der soll sich auf was gefasst machen wenn er damit anfängt, denn in der Bibel wird er genau dasselbe vorfinden. Denn Jesus hat gesagt, dass er nicht die Liebe sondern das Schwert bringt... Also soll derjenige erst einmal seine Argumente überprüfen! Wer wirklich darüber nachdenkt und von Herzen die Wahrheit finden will der wird sie auch erkennen. Es gab den Prophenten Muhammed(a.a.s) nicht umsonst

In Matthäus 10:34-37 (Elb.Bibel) heißt es: „Meint nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde <werden> seine eigenen Hausgenossen <sein>. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.“ – Du solltest die Ausführung im Zusammenhang lesen, denn der Sinn dieser Bibelstelle ist ein anderer wie Du meinst. Jesus würde sich ja widersprechen, wenn er an anderen Stellen von Nächstenliebe, Gewaltlosigkeit ja sogar von Feindesliebe redet; daß man seine Gebote halten soll und daran seine Jünger erkennt (Matth. 22:36-40; 5:1-12; 5:43-48; 28:20; Joh. 14:15). Die Bezeichnung „Schwert“ kann daher nur symbolisch gemeint sein.

0

was wissen die Ungläubigen schon von Glauben,wenn sie keine haben,ihr habt aus eure Religion Märchen gemacht ihr seid irre gegangen aus ihnen hat Allah Schweine gemacht und aus Juden Affen genau wie Tiere und ihr seid richtig Blind im Herzen und mit vollen Sünden,also rettet euch und nimmt den Islam an bevor der Jungste Tag kommt und dann für ewigkeit in der Hölle Verreckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ein Schwachfug!

Wo Scheiße drin ist kann nur Scheiße herauskommen!!

0

Halloo, Allsoo erstens hardy du redest alls hättest du sehr viel ahnung vom christentum aber bes. Hast du die bibel nicht mal gelesen wusstest duu das jesus nicht einmal schweinefleisch gesgessen hatt?? Und es in der bibel steht das ihr euch von schweinefleisch fern halten sollt. Oder wusstes duu das duu jesus nicht anbetten darfst sondern nur nach ihm richten sollt?? Denn ess gilt als einer der grösten sünden die es gibt einen anderen alls gott anzubeten---- also anstad duu dich mit unserer religion ausernander setzt und sie ins dreck und in den terror ziehst besäftig dich mal mit deiner religion

Was möchtest Du wissen?