WWurde gespoilert hilfe bei stephen king (ACHTUNG SPOILER)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies es einfach. Das Buch ist trotzdem noch spannend. Und im Grunde war das nicht einmal ein richtiger Spoiler. Du weißt eigentlich noch gar nichts, das dir das Lesen verderben könnte. Aber das findest du natürlich erst heraus, wenn du es tatsächlich gelesen hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du weißt jetzt leider das Ende...das ist natürlich blöd aber ich denke das Buch könnte dir trotzdem gefallen. Zwischen Anfang und Ende passiert ja auch so einiges. 

Du kannst ja einfach mal versuchen, es trotzdem zu lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xartex
20.01.2016, 00:41

du gelesen die Buch?

0

Das ist nicht das Ende des Buches. Schließlich spielt die Handlung nicht nur während der Kindheit der Protagonisten, sondern auch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Buch kann doch auch lesenswert sein, wie es zu einem schon bekannten Ende kommt.
Du kennst das Ziel, aber noch nicht den Weg dahin.

SPOILER:
Die Kinder bannen ES, wird erzählt,. Das Buch erzählt von den Erwachsenen, wie sie in ihre Heimatstadt zurückkommen und ES wieder bekämpfen. Du kennst nur einen Teil der Geschichte.

SPOIlER ENDE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xartex
20.01.2016, 00:44

Hi danke für die antwort. Also ist das was ich jetzt weiß also dass die kinder ES verbannen nur EIN (zwischen) ende und noch nicht DAS ende? 

0

Was möchtest Du wissen?