WWurde bedroht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erstatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. der weis ja nicht wo ihr wohnt und die Polizei gibt dem nicht eure Adresse raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann holt man sich die Polizei und zeigt diese Penner an. Ein bisschen kommt da schon zusammen. Wie ich solche "Menschen" hasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Au5rufezeichen 30.09.2016, 21:47

Mein kumpel hat angst und will sich nicht an die polizei wende. Da er denkt das "diese" ^^menschen^^ ihre finger bei der polizei habeen und da die fäden ziehen

0
schmiddihb 30.09.2016, 21:53

Das denke ich nicht.
Wenn man davon ausgeht, dass dieses Pack dort in der Gegend wohnt, sucht man sich eine andere große Wache und erstattet dort Anzeige. Aber eigentlich ziehen diese A-Löcher keine Fäden. In Deutschland muss halt immer erst was passieren, bevor was passiert. Und je mehr Anzeigen gegen diese Affen erstattet werden, umso schneller  könnte was passieren und die wandern mal ein.

2
Au5rufezeichen 30.09.2016, 21:59
@schmiddihb

Danke dir, hast mir sehr gut geholfen und werde mein kumpel zu einer anzeige übereden 

1
schmiddihb 30.09.2016, 22:16

Klar hilft das! Das ist super.
Über das Kennzeichen kann man den Halter ausfindig machen. Vermutlich ist das dann ja der Spacken.

2

Was möchtest Du wissen?