WWürdet ihr euch alles gefallen lassen von der Familie, weil es eure Familie ist oder würdet ihr euch wehren?

8 Antworten

Ich würde mich nicht wehren, ich würde ihren Aussagen einfach keiner Bedeutung beimessen, wenn ich merke das sie nicht stimmig sind. Ist ja nicht so das sie keine Fehler machen dürfen, aber wäre es ein Fehler mit ihre Verfehlungen sein Mentalen Häuschen zu bauen. 

In dem Sinne wird man wohl jeden Menschen der Welt verraten müssen, um nicht sich selbst zu verraten. Und je tiefer man darin hie eintaucht, desto weniger stimmt scheinbar auf der Welt. Bis die Welt selbst nach dir trachtet dich zu bekehren, um in dir nicht ihre Mängel zu erkennen.

Aber ganz ehrlich, Sicherheit ist etwas, was man behalten kann, wenn man sich sicher ist einer Gewissheit. 

Definitiv wehren. Auch wenn es Familie ist ist es mein leben daher entscheide ich. Famile kann einen Rat geben oder unterstützen aber nicht für mich entscheiden.

??? Seltsame Frage du hast ne eigene Meinung und die kannst du auch kund  geben deine Familie hat es zu akzeptieren und zu respektieren 

Was möchtest Du wissen?