WWürdet ihr ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst für dieses Problem eine Lösung finden, wenn du nicht ausziehen willst. Wenn sie nie zu Hause ist, wie kann sie dann so viel herum liegen lassen? Ein ruhiges und langes Gespräch könnte helfen, frage sie ganz offen, ob sie lieber alleine wohnen will und ob sie sich das leisten kann. Nachdem du Probleme hast, wirst du sie auch lösen müssen. Vielleicht könnt ihr euch auch einen Putzdienst leisten, dann ist das Problem aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihr klarkommst, dann musst du eben ausziehen. Wenn ihr keinen Weg findet in Frieden zusammen zu leben, dann ist eure "Beziehung" wohl gescheitert. Wenn du sie wirklich anzeigen willst, dann bist du das Letzte!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simoon25
26.08.2015, 10:22

Sie macht die ganze Zeit ein Theater ich sehe es nicht ein da ich wegen ihr ausziehen soll. Wegen der Anzeigen .ich will es nicht soweit kommen lassen aber das zwei Leute hier im Haus waren und ich keinen saustll hinterlassen habe sondern nur ihr Mist rum liegt . Weshalb sollte ich den einen anscbnauz kassieren obwohl ich nichts dafür kann?.

0

Was möchtest Du wissen?