WWürden mich Leute noch erkennen oder würde es nicht auffallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es, aber auf die Hüftpolster kannst Du verzichten. Andere Haare, intensives Make up und dann der Versuch, ob Du erkannt wirst. Willst Du Dich verstecken?

Menschen erkennt man eher an den Gesichtszügen als an den Haaren oder Hüften ;-)

 Leute die mich nur von Fotos kennen und mich nie in Echt gesehen haben?

0
@yummielsa2000

Naja - auf einem Foto würden sie Dich vielleicht nicht wiedererkennen

Real hängt das wohl eher davon ab, wie gut die Fotos waren, die sie gesehen haben - das "Wiedererkennenproblem" kenne ich selbst nur, wenn ich Leute sehe, von denen ich alte Fotos kenne ;-)

0

Kommt drauf an...

Wenn du nur Bilder von dir in dieser Verkleidung machst, dann vermutlich nicht, weil man da extrem viel in die Richtugn mit Makeup etc. machen kann.

Ob es aber in einer persönlichen begegnung nicht auffällt, wage ich mal zu bezweifeln

aber wenn die Leute mich nur von Fotos gekannt haben? 

0

Was möchtest Du wissen?