WWs kann es für Auswirkungen haben wenn man seit 1 Jahr auf einem schlechten Kissen schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch vorhin schon eine ähnliche Frage gestellt, die Dir ganz viele beantwortet haben. Vielleicht solltest Du da mal lesen.

kommt drauf an was du mit schlecht meinst.

wenn du mit schlecht meinst, dass du auf einem kissen mit daunenfederfüllung schläfst ( was nicht bei jedem schlecht ist), dann könnte es sein, dass du davon pickel bekommst, denn in daunenfedern wohnen kleine milben deren sekret bei manchen leuten zu hautunreinheiten führt. ist aber nicht bei jedem so und ansonsten sind sie total ungefährlich.

wenn du sorge vor rückenschmerzen hast, dann genau das

Was meinst Du denn mit schlecht?

Ich habe gar kein Kissen und alles ist gut.

Nackenschmerzen und einen schlechten Schlaf?

Was möchtest Du wissen?