Wer kennt sich in Steno aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tot. 1200 * 5 Tegel    - kann ich herauslesen

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde helfen, wenn du das Foto richtig herum einstellst (= um 180 Grad drehen), und Steno ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
05.12.2015, 18:50

Sorry, direkt von gepostet.  Ich dreh das Bild  auf den Kopf, dann kommt es hier richtig an. 

0
Kommentar von Rheinflip
05.12.2015, 20:46

Nicht  möglich, die betreffenden Bilder werden gelöscht?  

0

Wie kommt man auf die Idee, dass eine recht deutliche deutschsprachige Notiz Steno sein soll? Wusste er denn nicht, was Steno ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
08.12.2015, 08:26

Ist diese Frage abwegig?

0

Vierter Versuch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
06.12.2015, 16:35

Es ist zum Mäusemelken.  Egal,  wie ich die Bilder drehe,  kommen die falsch  raus.  

0

Was möchtest Du wissen?