Wworüber unterhalten?

1 Antwort

Man kann ja auch so fragen, dass es nicht nach einem Verhör klingt, sondern einfach im Gesprächsfluss.
Zum Beispiel: "Letztens war ich auf einem Konzert von XY, das war total super. Ich stehe eher auf Xxx-Musik. Und du?" oder "Am Wochenende habe ich so richtig gefaulenzt, habe bei Netflix die Serie A, die Serie B und den Film C angesehen. Schaust du auch gern Filme?" oder "Ich war schon zweimal in Italien, einmal in Frankreich, aber noch nie in Spanien. An den südlichen Ländern gefällt mir X am besten. Was wäre denn dein nächstes Reiseziel?" Einfach ganz locker.
Natürlich kannst du auch mit Komplimenten punkten: "Deine Hose gefällt mir echt gut, vor allem die Taschen und die Farbe. Ich tue mich immer etwas schwer, mich zu entscheiden. Hast du einmal Lust, mit mir shoppen zu gehen? Ich finde deinen Style echt gut."

Sex mit dem Junge aus der Klasse, Schwul

Ich (18,m) hatte vor ein paar Woche zum ersten Sex mit einem Typen(er 17) aus meiner Klasse. Seit her haben wir immer wieder Sex. Für uns beide war es nur Spass/Sex - also keine Beziehung. Doch mittlerweile sind wir zusammen, sollen wir es unseren eltern sagen (es weiss es noch niemand)...

...zur Frage

Wie viel darf ich verdienen und wie viel darf ich auf meinem Konto sein?

Also ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, wohne bei meinen Eltern, bin Schüler der Klasse 11 und würde mir gerne was dazu verdienen.

Nun beziehen beide meiner Eltern Arbeitslosengeld 2 und ich bekomme soweit ich eingeweiht bin Wohngeld. Nun zu meiner Frage, wie viel dürfte ich verdienen und auf meinem Konto haben.

...zur Frage

Kleiner Bruder ansprechen?

Hallo, gestern war wieder so ein Gruppentreff meiner Stadt. Wo man halt einfach hingehen kann und Leute kennenlernen kann. Ich bin seit Ende April dabei. Ein Junge(16) ist der kleiner Bruder von einem alten Kumpel(17). Gestern war es so, dass wir uns irgendwie das erste mal Hallo gesagt haben. Wir haben uns schon öfters gesehen aber das Ding ist, ich weiß überhaupt nicht wie er heißt nur wie sein großer Bruder heißt. Soll ich ihn das nächste mal einfach fragen? Aber dann habe ich wieder kein Plan worüber wir uns unterhalten können. Finde ihn auch etwas attraktiver als seinen großen Bruder. Aber will keine Beziehung mit ihm. 😅 Habt ihr Tipps? Danke für die Antworten

...zur Frage

Zum ersten mal jemanden gekorbt?

Hallo, Zum erstenmal in meinem Leben hat mir(17,w) jemand über Whatsapp zugegeben, dass er(19) auf mich steht. Was ich nie erwartet hätte. Ich war etwas durcheinander deswegen, weil er schon seit wir uns kennen( seit August 2017) ständig mit mir geflirtet hat... Wir waren in der selben Ausbildungsklasse bevor er dieses Jahr die Ausbildung abgebrochen hat. Er ist eigentlich ein netter Freund geworden. Aber ich fühle mich irgendwie schlecht deswegen ihn verletzt zu haben, da es mir etwas zu früh war und er auch nicht mein Typ ist. Obwohl ich eigentlich mehr auf den Charakter achte als Aussehen( eigentlich beides so 50%). Aber ersten hat er das über Whatsapp gemacht und zweitens möchte ich noch andere Jungs kennenlernen. Da ich dieses Jahr nach 9 Jahren einen alten Freund aus der 1. und 2. Klasse wieder gefunden habe. Und ich ihn sozusagen neu kennenlernen möchte. Ich weiß nicht, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Worüber soll ich mich mit ihm unterhalten?

Hallo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.
Ich bin seit kurzem mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir haben auch kein Problem damit wenn das jemand weiß also nun zu meiner Frage:
Wie kann ich ihn in der Schule ansprechen und worüber kann ich mich mit ihm unterhalten ?
Ich weiß es klingt komisch aber in der Schule reden wir anders miteinander als in der Freizeit!
Bitte keine blöden Antworten !!!

...zur Frage

Wie kann ich neue Leute kennenlernen/wie baue ich mir einen Freundeskreis auf?

Bin 17 gehe auf ein Gymnasium und bin eigentlich sehr beliebt. Freunde habe ich viele aber halt keine richtigen(auch keinen besten Freund). Bin sogar im Fußballverein angemeldet aber dort ist auch alles eher oberflächlich. Ich habe halt keinen richtigen Freundeskreis und weiß oft nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?