WWollte fragen wie ich einer Freundin in die ich seit Jahren verliebt bin sage das ich mit ihr zusammen sein will und mit ihr glücklich bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil es sich um eine Freundin von dir handelt so solltest Du natürlich dennoch nichts überstürzen und ergo versuche nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse dich zuvor mal bezüglich deiner Aussichten welche Du bei deiner Freundin haben würdest wenigstens etwas sachkundig zumachen um nicht am Ende eine böse Überraschung zu erleben. Wenn Du dann in dieser Hinsicht klarer siehst, dann kannst Du dich so oder so entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das du sie Liebst. Indem du ihr eine Freunde machst, oder Treff dich einfach mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr einfach, oder schick ihr ein Bild mit Herzen, dann wird sie dich schon drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?