Ab wann wird es "Fortnite rette die Welt" gratis geben?

9 Antworten

Ja der Kauf würde sich lohnen, weil Epic games den Spielmodus erst wenn es Komplett ist(wenn sie keine änderungs ideen haben) dass kann jedoch noch lange dauern denn 120 Menschen sitzen da und denken darüber nach also ich denke frühstens Season 5 spätestens Dezember 2018. Und in diesem Modus bekommst du das Investierte Geld in V-Bucks zurück und wenn du diese in Battle Royale verwendest dann payst du In Battle Royale und nicht in Rette die welt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Abgesehen davon das es heißt das das Spiel Anfang 2018 raus kommt sind genaue Daten nicht bekannt. Und zu der Frage lohnt sich der kauf. !?

Generell muss jeder für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, ich habe viel Spaß mit diesem Spiel und kann sagen für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Ja die frage wird dadurch nicht direkt beantwortet aber durch die möglichkeit das Spiel vorab der offiziellen Veröffentlichung zu kaufen kann man mit EpicGames zusammen das Spiel einen fein schliff zu geben durch feedbacks etc. Man kann Ideen mit einbringen und vor allem ein Spiel mit Potenzial finanziell unterstützen.

PS.Meine Meinung

Man Entwickelt nicht wirklich zusammen mit den Entwicklern wie Du es gerade sagtest.

Da es ab 2018 eh kostenlos wird, wird man als Endkunde im Bezug auf das EA System komplett über den Tisch gezogen, aber wer sowas unterstützen möchte, bitte sehr.

0

Das man es entwickelt sagte ich auch nicht man kann Feedbacks geben seine Ideen vorschlagen ob diese angenommen werden liegt nicht in der Hand der Spieler das ist ganz klar..

2

Ja , das kostenlose reales datum ist 28 August aber der Kauf lohnt sich , da man wahrscheinlich bei der kostenlosen Variante keine V-bucks oder zumindest weniger bekommt also definitiv kaufen.

Was möchtest Du wissen?