Welche Partei sollte man am ehesten wählen, die NPD oder Die Rechten oder Die Grünen?

10 Antworten

Das bleibt deinen Vorliegen für das jeweilige Parteiprogramm vorbehalten, wenn keines dir zusagt mach deine Stimme ungültig und Kreuze alles auf dem Schein an und gut ist.

Gruß

Vorlieben 😂 T9 mal wieder

0

Das ist mehr Geschmackssache. Auch eine Maus hat die freie Wahl, ob sie die Schlagfalle oder den Giftköder bevorzugt. Aber manche Mäuse meiden beides.

Ich bin nicht "man" sondern ich bin "ich".

Ich wähle nicht das was mir andere sagen oder empfehlen sondern ich informiere mich, benutze zur Analyse dieser Informationen meinen Verstand und treffe eine individuelle Entscheidung.

Mal angenommen, man dürfte nur noch die AfD oder die NPD wählen. Wen würdet ihr wählen bzw welche Partei wäre das kleinere Übel?

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt einige Politiker, die eine andere Partei als die eigene wählen?

Könntet ihr euch z.B. vorstellen dass Angela Merkel die Grünen wählt, oder Horst Seehofer die AfD oder NPD, oder Andrea Nahles die Linke oder sowas in der Richtung? Oder denkt ihr jeder Politiker wählt nur die eigene Partei?

...zur Frage

Welche Partei setzt sich am ehesten für die Rechte und Belange von Scientologen an?

...zur Frage

Was wählen Antifaschisten?

Welche Partei wählen Antifaschisten? Wählen sie überhaupt? Welche Partei kommt am ehesten für sie in Frage?

...zur Frage

Ich bin NPD Wähler, schlimm?

Mein Name ist Bekir, Türke, ich bin ende 20 und ich bin NPD Wähler ..

Warum? Ich bin einmal nicht Wählen gegangen weil ich keiner Partei mit ruhigen Gewissen meine Stimme geben konnte da mich keine Überzeugt hat. Ich war sonst immer SPD Sympathisant, aber mit denen gewinnt man auch keinen Blumentopf mehr .. Als ich gesagt habe dass ich nicht gewählt habe sagten viele mir dann dürfe ich nicht mitsprechen .. Man MUSS wählen .. Wenn mich aber keine Überzeugt wieso soll ich dann eine Partei wählen?

Bei der letzten Wahl gab es zwar eine Partei die mich ein wenig aus der Reserve locken konnte, aber sie hatten auch 1-2 Dinge in ihrem Programm die mich extrem gestört haben .. Bevor ich aber nicht wählen gegangen wäre da ich ja sonst "Nicht mitsprechen dürfte" wollte ich ein Statement setzen und habe die NPD gewählt .. Weil wenn das Grundsatz "Wer nicht wählt soll den Mund halten" wirklich besteht dann wähl ich halt die Partei die mich am wenigsten Überzeugt denn ich will ja mitreden ..

Noch dazu ist es eine kleine Stichelei an die NPD ..

Ist das schlimm oder legitim?

...zur Frage

...ich möchte Wählen gehen...aber wen...POLITIK?

Ich kenne mich leider nicht so aus mit der Politik, ich möchte eine Partei wählen, die nicht Ausländerfeindlich ist...

die Afd und NPD kommen mir sehr ausländerfeindlich bzw. auch schwulenfeindlich rüber...

...wie wäre es mit den Grünen?

könnt ihr mir Rat geben zu den einzelnen Parteien?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?