WWoche Chirurgische Methode bei 5.5 dpt Augenkorrektur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir zwar nichts empfehlen, aber ich kann dir sagen das dies nur eingriff ist der nicht zwingend notwendig ist und du mit diesem Chirurgischen eingriff mit deinem Augenlicht spielst. Ich habe fast die gleiche stärke aber würde soetwas trozdem nie machen, da soetwas schnell mal schiefgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leagius
03.03.2016, 22:35

Ich bin ehrlich, das Risiko ist mir bekannt und egal. Die Chance das etwas schief geht liegt bei ein paar Prozent. Ich möchte meinen Traumberuf später ausüben daher informiere ich mich gerade über Methoden. Ich denke das eine anständige Klinik auch sorgfältig arbeiten wird :)

0
Kommentar von Meeresbewohner
03.03.2016, 22:39

Gut das du es weißt und dich nicht einfach so drauf los operieren lässt. Aber bedenke das nicht sofort etwas schief gehen muss, sondern die folgen jahre später erst auftauchen können (So war es nämlich bei meinen Vater).

0
Kommentar von Leagius
03.03.2016, 22:44

Ja schon....naja mal sehen :)

0

Was möchtest Du wissen?