3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Nachrichten des Instagram Links sieht man die Adresse wo die Instagramerin ihr Kleid erworben hat. Es ist eine Adresse aus den Staaten. Wird also teuer. 

Solche Kleider bekommst du von https://www.pokahontas-shop.de da gibt es von Dessous über Reizwäsche zu Trachtenkleidung alles was das Herz begehrt.  

Nach den Steckdosen unten links zu urteilen: In den USA.

Gruß

Die Dame die das trägt schreibt auf ihrem Instagram Kanal, dass es das Kleid auf http://de.romwe.com gibt.