WWo findet man eine seriöse schauspielagentur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir raten mache erstmal deine schule und dann kannst du immer noch weiter sehen! es gibt viele agenturen die einen übern nuckel hauen wenn das dein traum ist dann solltest du noch ein weilchen warten!aber ich weiss es wird viel in zeitungen nach komparsenrollen gesucht!

AnnaH26 22.10.2008, 12:36

Dankeschöön ich glaub das mach ich erstmal und ich kaufe mir mal eine zeitung=)

0

also ich bin momentan auch dabei mich bei einer schauspiel agentur zu bewerben und zwar bei Hamburg Casting die verlangt aber für die Bearbeitungsgebüren und die Proffesionellen Fotos die gemacht werden 30 oder 35 euro bewirb dich doch mal da

Deine Eltern haben Recht. Agenturen verdienen an der Vermittlung, sie bekommen einen Anteil an Deiner Gage. Jede Agentur, die vor einer erfolgreichen Vermittlung von Dir Geld sehen will, ist unseriös!

Moppi1409 hat recht, wenn Du mal in die Filmbranche reinschnuppern willst, geht das am besten über die Komparserie. In Deiner Region werden leider nicht so viele Serien gedreht wie in Köln, dort werden immer sehr viele Komparsen jeden Alters gebraucht.

AnnaH26 22.10.2008, 12:49

ohh menno warum muss das immer alles so schwer sein =(

0
CrazyDaisy 22.10.2008, 13:15
@AnnaH26

Oh, Hase, wenn Dir das schon zu schwer ist - bitte versuche es nicht mit dem Schauspielerberuf!

0
AnnaH26 22.10.2008, 13:21
@CrazyDaisy

ich schaf das früher oder später muss nur nachtschichten am pc zum googeln einlegan bald wirst du mich im tv sehen (hoffentlich)

0
CrazyDaisy 22.10.2008, 13:24
@AnnaH26

Ich drück Dir die Daumen! Schließlich wächst nicht nur die Leber mit ihren Aufgaben! ;-)

0

also noch mal bei hamburg casting vorbei die verlangen bearbeitungsgebüren da sie dort auch fotos von dir machen diese agentur ist auf jeden fall seriös

hey anna ich hab eine agentur gefunden die seriös ist und für die auch veronica ferres auf ihrer homepage werbung macht die agentur ist allerdings in münchen sie heißt: scenario Agentur für Film und Fernsehen Rambergstraße 5 80799 München Tel: 089/34020927 E-Mail: mail@agentur-scenario.de

hey anna ich bin auch 12 und möchte auch schauspielerin werden!!!

Was möchtest Du wissen?