WWo finde ich gute Gamer fertig PCs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dringend von Fertig PCs ab! Überteuert und meistens seitens des Herstellers auch irgendeinen "schrott" verbaut um zu sparen...lieber selbst zusammenstellen und bauen (lassen) :) So weißt du das du keinen "schrott" drinne hast sparst Geld und musst nicht in einem halben Jahr schon wieder los ...

allerdings würde ich noch Sparen 500€ ist schon eng grad zum zocken aktueller Spiele mit neuen Teilen...ab 600€ ist es ok ab 1000 optimal also lieber sparen auf neue Teile setzen und dann locker 2-3 Jahre Spaß haben mit der Kiste :)

Ich denke mit nem 500€ PC aus gebraucht Teilen kommt man auch gut über die Runden. Daran wird viel zu wenig gedacht meiner Meinung nach.

0

Gute Fertig-PCs gibt es so gut wie gar nicht. Selber zusammenbauen ist da eine viel bessere Option. Man bekommt für das Geld viel mehr Leistung und hat qualitativere Komponenten. Und einen PC zusammenzubauen ist nicht schwer ;)

Auf Amazon...aber für den Preis wärst du mit ner Konsole besser dran...Computer in dem Preisregiment sind zum zocken schon nicht mehr zu gebrauchen zumal es immer günstiger ist sich die Dinger selbst zusammen zu bauen

Und worauf sollte ich beim zusammenstellen so achten

0

Für 300-500€ kann man sich mit gebrauchten Teilen nen ordentliches Teil zusammenschrauben meine ich.

0
@JohnnyJayJay02

Ja bestimmt aber das erfordert Gedult weil man bestimmt nicht alle Teile auf einmal bekommen wird und man braucht auch Sachkentnisse.

1
@DerMitDemPC

Fachkenntnisse sind kaum noch erfoderlich das Internet bietet mehr als genug Hilfe an ^^..und wenn man sich ganz unsicher ist bieten Seiten wie Mindfactory oder Alternate auch den Zusammenbau als Service an zu Not :)

0
@tbone10

Mit Fachkentniss mein ich auch nicht das man das studiert hat, sondern das man sich mit der Materie beschäftigt hat...sich übers Internet informieren reicht meist schon aus

0

Was möchtest Du wissen?