WWisst ihr was das ssein kann?

...komplette Frage anzeigen Zahn links unten - (Arzt, Zähne)

2 Antworten

Ja so fängt das meist an wenn sich die Weisheitszähne melden. Kann ein kleiner Wachstumsschub sein.

Hatte ich auch des öftere, wurde dann wieder Wochen/Monate besser und hat sich immer wieder gemeldet. 

Bis es dann irgendwann an der Zeit ist das sie raus müssen. Würde aber allgemein nicht drauf warten bis es sich Entzündet. 

Wenn sie druchbrechen bilden sich oftmals Zahntaschen wo sich relativ häufig Entzündungen ausbreiten und das ist viel unangenehme als einmal sich die Weisheitszähne entfernen zu lassen :-) 

Du hättest weniger obere Zähne und mehr UK auf´s Foto bringen müssen, so sieht man zuwenig! Wie alt bist Du? Bist Du in KFO-Behandlung?

rreeaall 01.07.2017, 10:19

Ja, habs blöd erwischt. Aber man sieht ja die Stelle trotzdem gut. 19, fast 20 eig. Ne bin ich nicht..

0
Unentwegte 01.07.2017, 10:24
@rreeaall

Jedenfalls kann ich nix erkennen, nur vermuten:  Nun, das Alter hast Du, um "weise" zu werden, :)). Würde zum ZA geh´n, der überprüfen kann, ob er promlemlos durchbrechen kann, bzw. nicht die Vorderzähne verschiebt. Und dann kann er auch gleich nach den anderen Dreien gucken.

3

Was möchtest Du wissen?