Wirkt ceftriaxion 2g bei nicht entzündlicher Blut Liquor Schranke trotzdem im Liquor?

1 Antwort

Jup. Die Schranke muss nicht entzündlich verändert sein.

Ich (16) bin in der Schweiz mit 2g Gras erwischt worden und bin Ausländer hat jemand erfahrungen?

Bei mir wurde 2g gras gefunden und ich habe angegeben das ich zuvor schonmal gekifft habe und das ich bis jetzt 2 mal gras gekauft habe je 2g. ich bin 16 und ausländer ohne schweizerpass. wird das angezeigt? kann ich eine anzeige verhindern? ist es noch möglich einen schweizerpass machen trotzdem? ich muss bald zur Jugendanwaltschaft wurde mir gesagt. und wirkt sich das auf meine mofaprüfung aus? muss ich mir wegen sonst was sorgen machen? kann ich mich da ausreden?

bitte möglichst schnell antworten danke

...zur Frage

Was wirkt schneller Tablette oder Brausetablette

Was geht schneller ins Blut und wirkt so schneller?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Imodium schmelztabletten raucht?

Also wenn man es oral einnimmt, dann ist es ja ganz normal gegen Durchfall. Durch die Blut Hirn Schranke geht es ja dann nicht. Aber geht es durch die Blut Hirn Schranke wenn man es raucht? Und wenn ja, was passiert dann?

...zur Frage

Puffersystem im Blut - Wirkt Schärfe sauer oder basisch?

Unser Blut hat ja ein Puffersystem. Je nach dem was man isst kann das Blut zu sauer oder zu basisch werden. Welche Lebensmittel wirken basisch ? Das sind ja die gesunden Lebensmittel oder ? Wirkt Schärfe basisch oder sauer ? Kann es schaden extrem scharf zu essen ?

...zur Frage

Auto auf Aldi Parkplatz abgebrannt (Brandstiftung), zahlt die Versicherung (Teilkasko)?

Es ist in der Nacht passiert, der Parkplatz ist hinter keine Schranke. Aber es ist doch trotzdem nicht erlaubt dort privat zu parken, oder?

...zur Frage

Pille richtig genommen und wann wirkt sie?

Meine Freundin hatte ihre Tage und Abends hatte sie nur ein bisschen Blut deshalb hat sie die Pille am Morgen des nächsten Tages genommen, als sie schon mehr Blut hatte. Sie hat ihre Tage jetzt nicht mehr seit heute. War es richtig wie sie die Pille genommen hat und ab wann wirkt sie jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?