Wwird es bald zu einem 3. Weltkrieg kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub eher nicht. Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg oder so, aber mehr ist da derzeit nicht drin.

Ne glaub ich kaum
Also in den nächsten Jahren eher nicht

Vllt in den nächsten 30 odee 40 jahre, aber nicht in den kommende jahren.

Ok . Ich glaube es wird bald dazu kommen weil Trump und kim jong in "Probleme " mit atomraketen kommt

0

Mein Gott dann passiert es halt dann muss man sich nimmer mit den Fragen hier rum nerven

0

wir können eh nichts tun und zu 90% bekommst du von der ganzen sache nicht mal mit. höchstens einige bundeswehr soldaten, wir aber nicht. wenn russland und china nordkorea helfen, musst du gar nicht mal überlegen...bist dann schon tot

0

wird das dann wirklich so schnell gehen das man dann tot ist?

0

Ja, das merkst du nicht mal

0

jap... geht extrem schnell... ich bezweifel stark, dass die regierung den menschen bescheid sagen würde... eine rakete bis hier in dauert keine 10min...

0

Was möchtest Du wissen?