WWird er vielleicht doch noch was von mir wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist schwierig zu sagen. ich weis nicht wie alt ihr seid, aber ich schätze mal noch unter 20? jungs sind kompliziert. ich würde dir raten ihn demnächst einfach zu fragen wieso er so viel mit dir zutun will, ob er sich etwas mit dir vorstellen kann und ob er gefühle hat. so doof das klingen mag, aber ist er danach abweisend zu dir, dann war er nie wirklich n freund von dir, ist er ganz normal und sagt nein, dann ist es auch wirklich so und er mag dich halt einfach, sagt er aber ja, dann weist du ja was sache ist.

aber um ehrlich zu sein, ich schätze schon das er was von dir will. ich meine, wenn ein junge ein mädchen oft einlädt irgendwas zu machen, dann immer mit nem bisschen hintergedanken.

Ich würde vllt auch etwas offensiver sein, ihm also auch zeigen dass du interesse hast, sobald er welches zeigt. wenn er aber immer abweisender wird, solltest du das auch werden.

ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Würde aber seine Aussage akzeptieren. Vielleicht will er nur mit dir befreundet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage von diesem Jungen bezüglich der Freundschaft hin oder her, zwischen euch beiden ist alles erst noch ziemlich am Anfang und ergo die Weichen bezüglich dem, wohin die Reise letztendlich gehen könnte, die sind noch längst nicht gestellt. Anders ausgedrückt, es ist derzeit noch alles möglich, frei nach der Devise alles kann sein und nichts muss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns auch geküsst. Aber dann meinte er, dass er nur Freundschaft will

Und das wusste der nicht vorher schon?

Hauptsache die Zunge in den Hals gesteckt. Wieso sagst du nicht "Wir haben jetzt eine beziehung wenn nicht, auch keine Freundschaft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?