WWinx club?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du Wind mit deinen Händen erzeugen kannst?

In Serien wird alles immer komplett falsch dargestellt. Noch dazu sollte man sich schon näher mit den Dingen, was das Feinstoffliche und Spirituelle betrifft befassen, um es wirklich zu verstehen.

Noch sind Elfen etc. keine Menschen und waren auch niemals welche, es sind eigenständige Wesen und sind auch nicht mit ihnen verwandt.

Klingt für mich als wärst du eine wie ich sie nenne elementrix. Also im prinzip jemand der die macht eines der elemente zu beherrschen. Soll heißen ich halte es für möglich dass du besondere fähigkeiten besitzt aber dass du eine fee bist halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Gut ich kenne dich zwar nicht aber solltest du tatsächlich eine elementfähigkeit besitzen möchte ich dir raten sie weisse zu nutzen

Das denke ich auch yaa ich bin nicht alleine

Warum habe ich wegen winx Club an Feen geglaubt?

Mit 12 verkleidete ich mich als winx Feen indem ich ähnliche Kleidung anzog und glaubte daran dass es Feen wirklich gibt und steigere mich rein indem ich mir im dunklen Feen Geschichten ausdachte. Als ich mit 13 den winx Club Kinofilm anschaute war ich nicht mehr so faszinierend wie am Anfang weil ich winx Club schon gewöhnt war. Mit 14 habe ich verstanden dass es kein winx Club gibt in Wirklichkeit und fand es zu kindisch als es in der 4.staffel drum ging dass es auf der Erde wirklich Feen gibt und der Glaube nur ausgestorben war und bei den ersten 3 Staffeln sah ich es noch als Märchen Serie weil man zaubern und verwandeln in Feen auf einem Fantasie Planet nicht mit der Wirklichkeit vergleichen kann.

...zur Frage

Kontakt aufnehmen mit den machern vom winx club?

Also ich möchte sehr gerne mit den machern vom Winx clu Club Kontakt aufnehmen weiß aber nicht wie.. kann jemand mir helfen? Und ich mein's ernst also nicht antworten mit "geh schlafen oder lernen oder träum weiter" oderso danke im voraus

...zur Frage

winx club in meinen alter schauen?

Hey ich wollte mal nachfragen was ihr dazu meint meine freudin schaut immer noch winx club ( Zeichentrick feenserie) und ist 13! Ihr ist es peinlich! Aber sollte es ihr peinlich sein wenns ihr gefällt! Freue mich über jeden rat!

...zur Frage

Wird es nach der 7. Staffel mit Winx Club weitergehen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es nach der 7. Staffel von Winx Club noch weitere Staffeln geben wird.???

...zur Frage

Kann sich Winx club auch anders verwandeln?

Meine Frage ist nämlich:wenn sich bsp. Musa in eine Belivix-Fee verwandelt also der winx club hat die Möglichkeit auf die Belivix-kräfte zuzugreifen,können sie sich dann auch z.b. wieder in Enchantix oder Charmix -Feen verwandeln?

...zur Frage

Winx club brauche Feenfähigkeiten

Hallo wieder ich schreibe eine Zukunft Geschichte über den Winx Club wer die Serie kennt diese Geschichte spielt in der Zukunft wo das Universum vom bösen herrscht und sich weiter ausbreiten will die Töchter der winx Girls sind auch schon erwachsen und sind die Kriegerinnen des Lichtes sie haben selber Kinder die sie aber nicht kennen und paar Kinder von ihnen halten das Schicksal in ihren Händen es wird ein großes Abenteuer ich habe sehr viele Feen aber brauche Feen Fähigkeiten mir fallen keine ein wenn ihr welche wisst wäre nett bräuchte sehr viele Fähigkeiten kann alles sein was auch bisschen sinn ergibt

Danke im Voraus

Lg gray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?