WWindows 10 auf SSD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem Clonen der Festplatte aber auf der SSD das Alignment korriguieren, denn das war ja bei einer normalen Festplatte bedeutungslos, und stimmt zumeist nicht, cloned man eine normale Festplatte auf eine SSD, was dann die SSD nicht nur ausbremst, sondern auch die Lebensdauer verkürzt.

http://media-addicted.de/alignment-von-partitionen-auf-ssds-ohne-datenverlust-und-neuinstallation-aendern/769/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren, gibt zwar Programme die das machen aber neu, ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie klonen, oder? Ja dann bleibt alles erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte mit Acronis kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte spiegeln, Bootreihenfolge ändern und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?