WWindows 10 auf neuem Rechner installiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der Stick bootfähig ist, dann muss er in der Bootreihenfolge des Rechners natürlich an erster Stelle stehen, sonst versucht der erst mal von Festplatte oder DVD zu starten.

Da Du leider keinerlei Hinweise zu Deinem Rechner gibst, kann man natürlich auch keine konkrete Hilfe geben.

Bei den meisten Rechnern kann das Bootmenü durch Drücken einer F-Taste unmittelbar nach dem Einschalten (am besten wiederholt drücken) aufgerufen werden. F9, F11 und F12 sind die am meisten verwendeten Funktionstasten.

Dann den USB-Stick auswählen und bestätigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tubaklient 28.04.2016, 16:53

Danke hat mir sehr geholfen !

0
ForenBoy 28.04.2016, 16:56
@Tubaklient

gerne, wenn die Antwort hilfreich war, kannst Du sie gerne auch als solche erklären.

0

Dazu gibt es doch etliche Informationen wie das funktioniert.

http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html

Einfach mal bei Google eingeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tubaklient 28.04.2016, 16:42

Ich wäre nicht hier wenn ich die Antwort nicht schon durch Googln gefunden hätte

0
natusxy0 28.04.2016, 16:43
@Tubaklient

"USB Stick bootbar machen" & zack als erstes Ergebnis etwas von CHIP mit einem Video.

0

Was möchtest Du wissen?