WWill er wirklich was von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.
Bin selbst männlich und 16 und kann dir sagen wenn er so anfängt, will er nur das eine. Ein echter junge macht sowas anders, fragt nach einem Date (kino, essen gehen,...) und nicht direkt nach S** also lass am besten die Finger von ihm. Das kann nicht gut gehen. Weil halt jungs sich gerne erst "einschleimen" und das Vertrauen gewinnen wollen indem sie dem Mädchen schmeicheln und sie dann letztendlich nur für was einmaliges ausnutzen

Noah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nutzt dich aus... Und wenn du weiter mit ihn schreibst, lässt du es einfach nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nach einem Date oder einem OneNightStand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir zwar leid aber er wird dich verarschen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?