WWII Modelle von Revell mit Diorama, aber wie?

...komplette Frage anzeigen WWII Modelle von Revell mit Diorama - (Modellbau, Weltkrieg, revell)

3 Antworten

Für den Untergrund an sich - also die "Platte" eignen sich z.B. Styrodur-Platten hervorragend. Lassen sich super bearbeiten und auch mit Verdünnung / Terpentin "Krater" etc. herstellen.

Den Untergrund kannst Du z.B. mit Tamiya oder Vallejotexturfarben herstellen, sowas gibt es z.B. hier: http://www.axels-modellbau-shop.de/katalog/de/Gelaendebau-Displays:::580.html

Gibt es als reine Erdtöne, Steintöne, Wasser, Gras, Sand etc. usw. Die Farben lassen sich auch mit den jeweiligen Herstellerfarben mischen also z.B. Tamiya Texturfarben mit Tamiya X und XF Farben.

Bild geht bei mir nicht. Ansonsten kannste dich ja bei den Eisenbahnern bediene die haben das Nötige für Gras Bäume etc.

PS: unterm text ist ein bild, da seht ihr was ich meine. ich brauch den spieluntergrund

Was möchtest Du wissen?