Weihnachtsessen mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nudeln mit Tomatensoße - aber nicht aus der Tüte sondern selbstgemacht. Die Tomatensoße kann man gut vorkochen und Nudeln sind schnell gekocht. Vegetarisch ist es auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotkorb1234
22.12.2015, 19:22

also heute war mein weihnachtsessen und ich habe spagetti mit 3 verschiedenen soßen gemacht, Tomate, Hackfleisch und Lachs mit Zucchini, danke für diesen simplen Vorschlag der super angekommen ist :)

0

Guck mal auf Chefkoch.de. Du kannst ja ein normales Gericht machen und für die Vegetarier das Fleisch weglassen bzw. einen Ersatz nehmen. Es gibt leckere Ersatzprodukte bei Tegut und Edeka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chefkoch.de oder kochbar.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?