wwieso tun manche Menschen so als sei nie was gewesen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hatte Gründe den Kontakt abzubrechen. Was erwartest du denn jetzt? Soll er jedem erzählen dass er mal Kontakt mit dir HATTE, dich traurig, wütend oder sonstwie ansehen? Und was würde das dann ändern?

Und woher weißt du eigentlich dass er sich die Bilder anschaut? 

Hallo!

Das sind einfach Menschen, die total unsicher sind und nicht wissen, wie ihre Gefühle ihnen mitspielen bzw. Angst davor haben, ihre Gefühle ehrlich zu zeigen ----> deswegen verstecken sie ihre Emotionen oder tun alles dafür, damit diese nicht ans Tageslicht kommen.

Wie es in ihren Herzen aussieht kann man als Außenstehender eig. nicht beurteilen, ich bin aber der Ansicht dass gerade jemand, der auf ohne Ende cool macht, im Grunde seines Herzens ganz schwach ist.

nicki0101 29.06.2017, 23:35

Danke für diese Antwort 🙄

1
rotesand 29.06.2017, 23:36
@nicki0101

Aber gerne :) Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte..!

0
Fraganti 30.06.2017, 00:41

Darf ich fragen, was dein Alternativvorschlag ist? 

Verlogen auf dicke Freundschaft tun?

Wut rauslassen und Knochen brechen? 

Sich kindisch in einem Heulanfall am Boden wälzen?

Der intelligente und beherrschte Mensch denkt sich: "Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, such dir irgendeinen Trottel, aber Hauptsache du lässt mich in Ruhe!", zieht den Schlussstrich und bricht den Kontakt ganz ab. Das hat er getan und das ist das beste in einer solche Situation. Alles andere wäre weder logisch, noch zielstrebig. 

Aber es war so klar, dass die Fragestellerin deine Antwort mag, denn sie implementiert als einzige hier, dass ihr Ex problembehaftet und nicht normal sei.

0

Menschen kommen, Menschen gehen.

*Nummer noch besitzt

Glaub es juckt ihn einfach nicht.

Was soll er denn machen? Wenn nicht das, was meistens am Effektivsten ist: Nichts.

Was möchtest Du wissen?