Wwieso spricht mich kein Junge an?

10 Antworten

Männer neigen dazu gerade attraktive Frauen auf einer Art Podest zu stellen, weil sie glauben, das nur weil sie gut aussieht etwas besseres wäre. Wie eine Art Porzellanpuppe die du anschauen aber auf keinen Fall irgendwie anfassen oder angreifen kannst.

Ihr eigener Ego redet ihnen also ein, dass die Frau schon so schön ist, sodass sie unmöglich etwas von ihnen wollen könnte bzw es unmöglich sein kann dass sie etwas mit einem ganz normalen Jungen haben könnte. So schützt ihr eigenes Ego sozusagen sie davor einen Korb zu riskieren.

Das traurige jedoch ist meistens, dass die Männer damit nicht realisieren dass dieser optische Schönheit in ihrem Inneren nichts anderes ist als ein kleines süßes Mädchen welches einfach nur in den Arm genommen werden will.

Unter anderem deshalb sage ich immer wieder das Schönheit nicht immer ein Segen ist sondern oft fiel mir ein Fluch.

Wieso sprichst du den Jungen bzw die Jungs nicht an.

Der Junge spricht dich nicht an, da er zu schuechtern ist oder weil er kein Interess an dir hat und du dir auf die Blicke nur etwas eingebildet hast. Dies wirst du nur herrausfinden wenn du ihn ansprichst.

Aber ich bin zu schüchtern, ich versuche ihnen schon mein Interesse durch meine Blicke und Lächeln zu signalisieren, damit sie sich trauen mich anzusprechen.

0
@Laviblo

Dann darfst du die aber nicht dafür kritisieren 😂

3
@Laviblo

Vielleicht sind die Jungs zu schüchtern, sie versuchen dir schon ihr Interesse durch ihre Blicke zu signalisieren, damit du dich traust sie anzusprechen.

1

Die sind schüchtern und wollen dich heimlich anschauen weil sie dich sehr warscheinlich attraktiv finden. Sie trauen sich einfach nicht dich anzusprechen. Mach es ihnen vielleicht nicht so schwer und mach du den ersten Schritt

Ich traue mich selbst nicht, weil ich eher schüchtern bin und nichts fehlinterpretieren möchte.:(

LG

0
@Laviblo

Musst ja nicht direkt fragen gehen ob die was von dir wollen, fang bei irgendeiner guten Gelegenheit an mit einem von Ihnen zu sprechen und dann guckst du wie sie reagieren. Ob sie schüchtern sind, Nähe suchen usw

1

Was möchtest Du wissen?