Wieso spricht er mich nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also vielleicht solltest du einfach mal hallo sagen und über irgendwas reden wo du weißt das er das mag, oder über was allgemeines. Dann könntest du dich öfter mit ihm unterhalten und dann könntest du dich auch irgendwann mal mit ihn verabreden, aber erst wenn ihr euch mehr miteinander zu tuen habt und vielleicht sogar schon richtige Freunde seit. Ich wünsche dir wirklich viel Glück!😃
LG QueenBellatrix ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz einfach. Wenn er wieder neben Dir steht, sprichst Du Ihn einfach an. Hallo, wie geht es Dir, schön Dich zu sehen, oder sonst irgendwas nicht gar zu geistloses. Dann fragst Du Ihn, ob Ihr mal was machen wollt. Der freut sich sicherlich nen Ast ab, wenn Du den ersten Schritt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleich Problem, ich bin in einen Jungen verliebt er geht in der 8. und ich in der 7. wir gucken uns auch NUR an, habe ihn auf Facebook angeschreiben und da haben wir ein bisschen geschrieben. Habe änliche Fragen gestellt schau doch mal bei mir vorbei vielleicht ist da was passendes für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira1313
19.05.2016, 15:12

Dankeee :)

0
Kommentar von KittyCat2909
19.05.2016, 15:29

Wie wäre es, wenn ihr dem Jungen mal sagt, dass ihr ihn total süss findet? Auf sowas dürfte sogut wie niemand negativ reagieren und wenn der Angebetete dasselbe empfindet, ist das der perfekte Anfang. ;)))9

0

Er steht neben dir, das ist ja mal was. 

Sprech du ihn einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?