Wieso hör ich immer,dass mit Druck eine Frau suchen nix bringt u dass i mich nd immer so klein machen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es meistens so ist. Eine Frau mit Druck suchen bedeutet meistens dass man sich krampfhaft darauf fixiert und womöglich auch verstellt. So ist es besser jemanden im Alltag oder ungeplant kennenzulernen. Dein Gegenüber erlebt Dich dann so wie Du bist und Du bist offener usw. 

Dann nd:(

0

Weil, egal ob Mann oder Frazu: keiner will, dass man als Partner nur um der Partnerschaft willen, nicht aber um seiner selbst willen, angenommen wird.

Lernst du eine Frau kennen, sieh doch mal, was sie Schönes hat und gehe auf sie als Person ein.

Und mache dich natürlich auf keinen Fall klein, denn die Frau sucht ja einen Partner, der sie "verdient", wenn ich das mal so sagen kann; jedenfalls nicht, mit dem sie aus Gnade und Nächstenliebe zusammengeht

Was möchtest Du wissen?