WWIESO HABE ICH NOCH KEINEN FREUND UND ALLE ANDEREN SCHON?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :). Erstens verändere dich nicht für andere. Bleib so wie du bist. Man soll dich so lieben, wie du bist. 2. Ich weiß nicht wie die anderen weiblichen Personen sind, aber die Jungs lieben Fuckgirls weil die immer f*cken wollen. 3. Mach dir keine Gedanken, das du keinen Freund hast, denn eines Tages wirst du den richtigen Jungen treffen, der dich liebt und immer mit dir zusammen bleibt. Ich wünsche dir weiterhin im Leben viel Erfolg. Vielleicht kannst du dich bei mir melden, denn ich bin auch Single. Spaß ( Kannst du aber wirklich machen :) ). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :))) 

Geht mir genauso...ich bin extrem schüchtern.Jungs ansprechen ?...auf keinen Fall:(( da werd ich knallrot fange an zu stottern und kriege kein wort aus mir raus.Naja...hoffentlich ist auch irgendwo ein junge für mich dabei :(

Wünsche dir viel glück.Ablenkung hilft,versuche nicht zwanghaft einen freund zu bekommen.

Besser einen freund der es wert ist als 10 f*ckboys(sry)

Wie wäre es, wenn du erstmal normale männliche Freunde findest. Dann ergibt sich sicher irgendwann was.

TheNormalGirl 11.08.2017, 21:42

*hust* friendzone

2
ichmachsnurohne 11.08.2017, 21:43
@TheNormalGirl

Die Möglichkeit einen Freund zu finden ist zumindest größer, wenn man Umgang mit Jungs hat. So kann man auch den Umgang mit ihnen lernden. Das gleiche gilt auch umgekehrt für Jungs.

1
TheNormalGirl 11.08.2017, 21:49
@ichmachsnurohne

Dafür müsste man nur erstmal aufhören, aktiv Jungs hinterher zu gaffen. Sicher lernt man dadurch den Umgang(dieser Satz hatte nichts mit dem letzten zu tun haha). Aber am ehesten kommt er doch, wenn man am wenigsten damit rechnet.

1
ichmachsnurohne 11.08.2017, 21:52
@TheNormalGirl

Jedenfalls ist es von Vorteil sich im Umgang mit dem anderen geschlecht zu üben, bevor man sich in eine Beziehung stürzt, außerdem ergeben sich dadurch mehr Gelegenheiten.

1
TheNormalGirl 11.08.2017, 22:02
@ichmachsnurohne

Gut dann sind wir uns einig. 

Mädel, schließ dich ein paar Jungsgruppen an und der Rest kommt schon. 

1

Werde weiblicher

ninazehrt 11.08.2017, 21:52

Das ist mir zwar jetzt etwas peinlich aber wie meinst du das... ? 

0
donkystar 11.08.2017, 22:00

Weiblich sein. Beschäftige dich damit, darauf stehen Männer. Ich weiß, klingt erstmal verwirrend, aber das ist es. Aber mach dir auch nicht uu viele Gedanken darum. Mit 16 keinen Freund zu haben, ist nicht unnormal. Es wird schon;)

1

Was möchtest Du wissen?